VEF - VEREIN DER ELTERN UND FÖRDERER

Meine Name ist Eva Pürzl.

Ich bin VS Lehrerin, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Als Kind besuchte ich selbst die MS Pottendorf und lernte bei Fr. Scheidl das Klavierspiel. Als Erwachsene mit über 40 Jahren kehrte ich in die MS Pottendorf zurück und nahm Gitarrestunden bei Alexandra Mofta.

Meine Kinder besuchten ebenfalls viele Jahre die Musikschule, um verschiedene Instrumente zu lernen.

Seit einigen Jahren bin ich die Obfrau des VEF und bei vielen Veranstaltungen hinter dem Buffet dabei. Es macht mir Spaß, in meiner Freizeit mit einem tollen Team die MS Pottendorf zu unterstützen.

Eva Pürzl, Obfrau

VEF Musikschule Pottendorf_Brief Eltern.
Adobe Acrobat Dokument 216.7 KB

Der aktuelle Brief an die Eltern (Feb. 2020) ist oberhalb als pdf zum Download eingefügt.

Mit dem eingenommenen Geld finanziert der Elternverein Instrumente, Zubehör oder das, was gerade gebraucht wird, aber nicht budgetiert wurde.

Vielen Dank an die unermüdliche Eva Pürzl, Hilde Rigbi und an all die anderen Eltern, die immer bei den Veranstaltungen mithelfen!!

Wollen Sie auch beim Elternverein mitmachen oder Spenden-Mitglied werden??

Dann melden Sie sich bei Eva Pürzl 0660/5498919 oder Hilde Rigbi 0699/18206003

oder per Email vef.mspottendorf@gmx.at.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10€.

Volksbank Pottendorf

IBAN: AT62 4275 0425 3571 0000

BIC: VBOEATWWBAD

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag und NAME

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Der VEF wurde im Jahr 2010 gegründet.

Wir möchten die Kinder bei ihrer musikalischen Ausbildung in verschiedenen Richtungen unterstützen!

Unser Verein bezweckt:

·         ein Sprachrohr der Eltern und Musikschüler zu sein

·         die musikalische Jugend der Gemeinde zu fördern

·         die Musikschule bei Veranstaltungen zu unterstützen

·         für das leibliche Wohl der Gäste, Musiker und Lehrer zu sorgen

·         Geld zum Ankauf von Instrumenten zu erwirtschaften und Härtefälle zu unterstützen

Kontaktformular Elternverein

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fotogalerie Elternverein