VEF - VEREIN DER ELTERN UND FÖRDERER

Der VEF wurde im Jahr 2010 gegründet. Wir möchten die Kinder bei ihrer musikalischen Ausbildung in verschiedenen Richtungen unterstützen!

 

Unser Verein bezweckt:

 

·         ein Sprachrohr der Eltern und Musikschüler zu sein

·         die musikalische Jugend der Gemeinde zu fördern

·         die Musikschule bei Veranstaltungen zu unterstützen

·         für das leibliche Wohl der Gäste, Musiker und Lehrer zu sorgen

·         Geld zum Ankauf von Instrumenten zu erwirtschaften und Härtefälle zu unterstützen

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 7€.

 

Volksbank Pottendorf

IBAN: AT62 4275 0425 3571 0000

BIC: VBOEATWWBAD

 

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag und NAME

 

Eva Pürzl, Obfrau


Meine Name ist Eva Pürzl.
Ich bin VS Lehrerin, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Als Kind besuchte ich selbst die MS Pottendorf und lernte bei Fr. Scheidl das Klavierspiel. Als Erwachsene mit über 40 Jahren kehrte ich in die MS Pottendorf zurück und nahm Gitarrestunden bei Alexandra Mofta.

Meine Kinder besuchten ebenfalls viele Jahre die Musikschule, um verschiedene Instrumente zu lernen.

 

Seit einigen Jahren bin ich die Obfrau des VEF und bei vielen Veranstaltungen hinter dem Buffet dabei. Es macht mir Spaß, in meiner Freizeit mit einem tollen Team die MS Pottendorf zu unterstützen.


Bitte machen Sie mit!

Der Elternverein bittet um kräftige Unterstützung!!!

 

Da aus privaten Gründen einige Helfer abgesprungen sind, sind derzeit Eva Pürzl und Hilde Rigbi auf sich alleine gestellt. Gerade bei Großveranstaltungen wie der Young Drummers Convention oder dem Abschlusskonzert können die beiden jede helfende Hand brauchen.

 

Willst du hin- und wieder beim Elternverein mithelfen?

Dann melde dich bei Eva 0660/5498919 oder Hilde 0699/18206003 oder per Email vef.mspottendorf@gmx.at.

 

Die aktuellen Veranstaltungen siehst du hier:

Kontaktformular Elternverein

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fotogalerie Elternverein